The art of Jeremiah Morelli

 

      

Vor einigen Jahren lernte ich einen Künstler kennen, dessen Bilder mich sehr inspiriert haben. Er malte Orte, die zum Träumen einluden und auch zum Nachdenken aufforderten - eine Reise durch verzauberte Welten, die das Kind in mir weckte.

 

 

Jeremiah Morelli hat mich nicht nur hinsichtlich einiger PS3-Spiele ziemlich gut beraten ( siehe "Life is strange" - dieses Spiel hat mein Leben verändert und die Zeit zuhause erträglicher gestaltet ;) sondern meine Kreativität und das Verlangen, etwas "eigenes" zu schaffen vorangetrieben.

 

 

Großen Dank dafür!

 

 

 

P.S.:

         Viele weitere Bilder findet ihr auf www.morjers-art.de

 

 


 Music by Sean Townsend

 

 

 

 

Wenn es etwas gibt, dass mich in meinem Leben immer begleitet hat und mir Trost und Kraft gespendet hat, dann ist es eindeutig die Musik. Ich bin ein absoluter Heavy Metal - Fan, der jedoch seine Liebe zur Klassik nie verloren hat.

 

Sean Townsend ist ein Künstler, den ich zufällig auf Youtube entdeckt habe. Er "wandelt" die Heavy Metal - Versionen verschiedenster Interpreten in ruhige Piano-Versionen um. Diese Cover haben eine solche Tiefe und so viele Emotionen und schaffen es jedes Mal aufs Neue mich aufzuwühlen.

 

Sean Townsend auf Facebook:    www.facebook.com/btfob

 


Das Spiel "Life is strange"

 

 

 

 

 

Love is rare, life is strange, nothing lasts and people change

 

- Life is strange -

 

 

 

 

 

Selten hat mich ein PS3- Spiel emotional so aufgewühlt wie "life is strange". Ich habe mich in diesem Spiel so verloren, mitgelitten, mich gefreut - es war schon so als ob das meine Freunde wären.... jetzt wo ich es schreibe, kommt es mir sehr seltsam vor :D Auf jeden Fall kann ich dieses Spiel wärmstens denen empfehlen, die bewegende Handlungen schätzen.

(Bild: Jeremiah Morelli)

 

 

 

 

This action will have consequences

 

- Life is strange -

 

 

Kontakt

Urheberrecht, Haftung, Verantwortung © alle Rechte vorbehalten

 

© Copyright Dari Photography

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.